plus minus gleich

Firmengeschichte

2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Team 2010 im neuen Outfit.

 

2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind nun stolzer Besitzer eines neuen Format 4 Bearbeitungszentrums.

 

 

2001


Seit dem Jahr 2001 verfügt unsere Tischlerei über ein hochmodernes CNC Bearbeitungszentrum, wir haben uns somit noch stärker auf die Fertigung von Spezialteilen und Sonderanfertigungen spezialisiert. Nun können Ihre Aufträge noch schneller und präziser durchgeführt werden.

 

 

 

1996


Da die alten Räumlichkeiten zu klein wurden, wurde 1996 mit dem Neubau der Tischlerei im Gewerbegebiet Stans, „Dornau“ begonnen. Im Dezember erfolgte die Übersiedlung in die neuen Räumlichkeiten.

 

 

 

 

1984


Im August 1984 schloss Kurt Erharter die Meisterprüfung ab.
Kurz darauf wurde die Firma „Tischlerei Kurt Erharter“ mit Spezialisierung auf den Innenbereich gegründet. Der damalige Standort befand sich in Stans, Oberdorf 90. Start des Betriebes mit einem Lehrling.